Was passiert mit leuten die zu breite schultern für einen zugsitz haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für diesen unwahrscheinlichen Fall... Dann spricht man das Zugpersonal an. Die werden dann ne Lösung finden. Wahrscheinlich wird der Herr Hulk dann eine Reihe für sich bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Datti123
26.10.2016, 19:10

Ok 😐

0

Ich denke das geht schon allein wegen des Gleichbehandlungsgesetzes nicht. Dann hat man eben Pech und muss stehen. Der wird und darf auch nicht wegen seines Gewichtes oder Körperform einfach aus dem Zug geworfen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Datti123
26.10.2016, 19:11

Naja aber alte menschen die nicht gut stehen können und der zug bewegt sich ja dann fällt die ältere Person ja nach einer weile um bzw kann umfallen

0

Was möchtest Du wissen?