was passiert mit jemandem, der ohne Liebe aufwächst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Säugling würde ohne die Zuneigung eines Erwachsenen sterben. ( hatte mal ziemlich inhumane Experimente dazu gegeben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh, das kann man nicht so genau sagen. Ich nehme mal an, dass diese Personen im späteren Leben eher Einzelgänger sein werden, weil sie durch Schicksalsschläge als Kind gezeichnet sind, manche verkraften so etwas "recht" gut, manche eher nicht so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird zwar nicht zu einem Mörder, aber es gibt unterschiedlichste Reaktionen. Man kann später unter Ängsten und Phobien wie sozialer Angst leiden, man kann ein psychisches Trauma haben und, und, und.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein psychischen Knacks wird er schon weg haben aber ich denke er wünscht sich jemand der ihm zeigt wie es ist geliebt zu werden was aber sein kann das wenn er zB eine Freundin hat und sie dann Schluss macht er krank wird weil er sie nicht loslassen will .. Ich denke mal so Menschen sind schon um einiges anders als ,,normale,, aber das muss ja alles nicht der Fall sein !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so wäre, dann wäre ich selbst eine Mörderin geworden. Das bin ich aber nicht.  Es kommt immer auf dem Menschen selbst an. Die Person wird vielleicht ein einsamer und trauriger Mann werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er/sie wird es schwer haben, kalt sein, einzelgänger, außenseiter werden.er wird nicht normal sein,ja.ich würde diesem menschen raten,eine therapie zu beginnen.denn diese harten schicksalsschläge haben sicherlich spuren auf der seele hinterlassen. dass er so nicht vll.iwann mit anderen umgeht,wie man mit ihm umging,weil er /sie es nicht anderes kann,darum sollte man helfen und natürlich um ihm zu  zeigen,wie schön liebe sein kann.es muss nicht sein,dass solche menschen zu mördern werden.aber ihnen muss geholfen werden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann einen schon kaputt machen und psychisch zerstören. Wusstest du, dass Einsamkeit so schädlich ist, wie 30 Zigaretten am Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?