Frage von QuestionBrownie, 39

Was passiert mit ihm nachdem er dieses Medikament bekommen hat?

Mein Kumpel x war wegen etwas lange Jahre im Gefängnis und danach jahrelang in einer forensischen Psychiatrie . Seit er frei ist musst er regelmäßig zu einem Arzt und bekommt eine Spritze , danach sehe ich ihn einige Tage nicht . Was ist das für ein Medikament. Und wie wirkt sich das auf den Körper aus ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aliha, 20

Das ist wahrscheinlich etwas gegen das "etwas" weswegen er einrücken musste.

Antwort
von blechkuebel, 21

Ich glaube, das kann man kaum wissen anhand dieser Beschreibung. Da solltest du deinen Kumpel fragen.

Antwort
von DG2ACD, 16

Das klingt nach irgendwelchen Spychopharmaka.

Antwort
von joheipo, 13

Weiß der Fuchs, was der Exknasti für eine Macke hat.

Da Du verschweigst, weshalb er gesessen hat, mutmaße ich mal, daß er wegen eines Sexualdelikts drinnen war.

Wahrscheinlich wird er mit Sprtzen ruhiggestellt.

Antwort
von wilees, 15

Und wer glaubst Du, soll Dir eine solche Frage hier im Forum beantworten?

Hellsehen kann keiner.