Frage von molly3107, 21

Was passiert mit gesammelten Pokalen des PS 4 Account s wenn man watchdogs nochmal neu spielt?

Hi Leute Ich hab seit neun halben jahr ne PS4 und weil bald watchdogs 2 rauskommt wollt ich des alte nochmal neu durchzogen. Ich bin mir aber nicht sicher wie des mit den gesammelten Pokalen meines PS Account s funktioniert ob die da mit gelöscht werden oder nicht. Und ob gekaufte zusatzmissionen und uplay Sachen schaden nehmen. Würde mich über eine Antwort freuen. LG

Antwort
von Ikonoklastisch, 9

Die bleiben weiterhin bestehen, auch wenn du z.B. deinen Spielstand gelöscht hast oder ein neues Spiel beginnst. Ist auch bei jedem anderen PS4 Spiel so.

Antwort
von Fishmeaker, 12

Deine Trophys und gekaufen Zusatzinhalte bleiben erhalten.

LG


Antwort
von NekoFresh, 14

ne die werden nicht gelöscht, hast da aber die möglichkeit weitere pokale zu sammeln. z.B. auf schwer o.Ä. durchzuspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten