Frage von Fragensind, 64

Was passiert mit fischen wenn man sie aus dem Wasser holt?

Wir können ja im Wasser nicht atmen und würden im Wasser ertrinken. Was passiert wenn man ein Fisch aus dem Wasser holt ? Ertrinkt der Fisch an Luft oder erstickt der Fisch?

Antwort
von Kevken, 44

Das Wasser enthält Luft aber in einer anderen Form kein 1 % Helium 0,33 % Sauerstoff etc.

Pflanzen im Wasser produzieren aus normaler Luft den Sauerstoff etc das können sie atmen aber wir haben eine viel andere Einteilung in unser Luft beduetet sie haben Mangel an Sauerstoff und sterben ! Und die Kiemen etc müssen immer Nass sein :) 

LG Kevken! :)

Kommentar von Fragensind ,

Also atmen Fische reines Sauerstoff?

Kommentar von Kevken ,

Ja aber mir ist ein Fehler unterlaufen es gibt dort weniger Sauerstoff als in unserer Luft :) 

Antwort
von KittyCat992000, 64

Er erstickt, weil es ihm nicht möglich ist Luft zu atmen.

Antwort
von styllzlisa, 52

Der Fisch erstickt.

Antwort
von Hansser, 33

Die Kiemen trocknen aus und der Fisch erstickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten