Frage von Erdbeerex3333, 62

Was passiert mit euch Jungs, wenn ein Mädchen euch verletzt hat?

Beendet ihr es mit ihr oder versucht ihr es weiter ? Oder sucht ihr euch eine andere die es schafft von ihr abzulenken?

Antwort
von 040Daniel1992, 27

Das ist bei jedem unterschiedlich einige brauchen direkt ne neue andere müssen erstmal alleine sein.

Man behauptet das wenn man sich direkt eine neue nimmt nichts verarbeitet und innerlich vor die Hunde geht die Meinung teile ich nicht es gibt durchaus Menschen die ganz schnell ihre Gefühle kappen können =) 

Ich habe bei einer sogar mal beabsichtigt 2 ihrer besten Freundinnen klar gemacht damals fühlte es sich gut an heute weiß ich das War nur meine Trauer ich wollte sie leiden sehen hat ja auch geklappt aber es zeigt das ich unreif War.

Dann gibt es die Leute die jahre lang hinterher heuel und sich denken wie schön doch alles hätte sein können blabla ist es halt nicht Punkt ;)

LG

Antwort
von kapopflaster, 32

Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich.

Genau wie bei euch Frauen gibt es Kerle, die direkt wieder auf der Suche nach ablenkung sind.

Es gibt aber auch Menschen, die Jahrelang kein vertrauen mehr aufbauen können und darum ein Singleleben leben.

Bei knapp 7,4 milliarden Menschen gibt es viele unterschiedliche Typen, die unterschiedlich handeln ;)

Antwort
von Anonymjungee, 14

Als erstes würde ich mit ihr reden und versuchen ihre Meinung zu ändern wenn es nichts bringt nach Hause gehen und meine Wut rauslassen vllt sogar weinen ,aber auch nur wenn ich sie sehr lieben würde , ansonsten würde es mir egal sein 

Antwort
von Inhout, 31

Unterschiedlich je nachdem wie sehr man sich verliebt hat. Ich konnte mich bei einer nich richtig lösen und habs noch Jahre versucht. Bei der anderen habe ich einfach schluss gemacht.

Antwort
von Dthfan00, 27

Ich (im gegensatz zu vielen meiner Kumpels) brauche DRINGEND jemand zum reden, sonst zerreißts mich innerlich.

Ich lasse dann immer ein bisschen Zeit vergehen und versuch nich mehr dran zu denken

LG

Antwort
von Aetex, 26

Das kommt immer stark auf die Situation an, wenn es wirklich etwas schlimmes war wie z.b Fremdgehen würde ich es auf jedenfall beenden, falls es aber eine Sache ist die ich verzeihen kann und wenn ich sie Liebe würde ich die Beziehung natürlich nicht beenden und es mit ihr weiter versuchen.

Antwort
von Tetris9925, 34

Einfach einmal hart pranken.

Antwort
von NANABUMBUM, 11

Trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten