Frage von 22haselnuss22, 57

Was passiert mit einer Nacktschnecke, die man in den Weltraum schießt?

Dehnt sie sich aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von graystorm, 38

sie würde wie wir menschen ohne raumanzug, sich aufblähen und zerplatzen

Antwort
von Irina55, 25

Dasselbe wie mit einem Menschen. Sie würde platzen.

Antwort
von missbaloon, 12

Wie alt bist du denn, das du über so was nachdenkst 😂