Frage von frage7000, 108

Was passiert mit einer Leiche nach einem Verkehrsunfall?

Was passiert mit einer Leiche nach einem Verkehrsunfall?

Antwort
von peterobm, 79

die Person wird eingesargt. Bei Zweifel geht es in die Pathologie

Antwort
von Silmoo, 52

Sie wird zusammen geklebt . Nein nein , nur Spass.

Erstmal in eine Kühlkammer gebracht , und wird dann später medizinisch begutachtet.

Antwort
von seeed, 76

Die leiche wird erst einmal gesichert. So dann kommt es darauf an wodurch die person gestorben ist. Sprich ist jemand beteiligt oder schuld dann wird festgestellt wann die person gestorben ist war sie noch im auto am leben oder ist direkt gestorben. Nach dem dann alles mit der gerichts medizin abgeklärt ist wird die leiche freigegeben und dann kann die familie entscheiden ob die leiche eingeäschert oder eine normale beerdigung mit sarg statfindet.

Kommentar von Silmoo ,

So ist es direkt bei dem Unfall. Er fragt , was danach mit ihr passiert.

Kommentar von seeed ,

Das ist was danach passiert und wiedersprich mir nicht da ich es zu 100%, weil ich das ganze schonmal mitgemacht habe mit einem familien mitglied

Kommentar von Silmoo ,

Alles richtig was Du geschrieben hast. Ich meinte nur, mit dem vielen Text  in diese Ausführlichkeit.wäre nicht nötig.

Kommentar von siggibayr ,

Schon komisch das es immer wieder hier Leute gibt, die anderen vorschreiben, wie viele Wörter für eine Antwort sie benutzen sollen bzw. wie lang ein Beitrag werden darf. 

Wer bestimmt was nötig ist und was nicht? Doch nur der Antwortschreiber selber.

Außerdem ersetzen ausführliche Antworten oft auch Rückfragen, da das Thema vollständig erläutert wurde.

Kommentar von Silmoo ,

Deine Behauptung weise ich freundlichst ab^^

Ich habe gar nichts vorgeschrieben , wie lang ein Text sein soll.

Ich habe ihn nur geantwortet, warum ich zu ihm kommentierte und weil er vermutete, das ich seinen Kommentar für falsch halte.

Ansonsten stimme ich Dir zu , jeder soll so soviel schreiben ,wie er es für richtig hält.

Antwort
von ManuTheMaiar, 56

Sie wird vom Leichenwagen abgeholt und in die Gerichtsmedizin gebracht

Antwort
von hydrahydra, 58

Sie wird bestattet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten