Was passiert mit einer Leiche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Daswar ein Leichenwagen und kein Krankenwagen und es war eine Leiche. Die kommt jetzt entweder zur Obduktion, wenn es ein Mord war, oder zum Bestatter, um ihn für die Beerdigung vorzubereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barisguergener
29.05.2016, 12:00

es war ein verdammt normaler Krankenwagen

0
Kommentar von Gwynbleidd
29.05.2016, 13:37

Ganz bestimmt nicht. Nur Leichen werden mit einem Tuch bedeckt und es werden keine Leichen mit Krankenwagen transportiert.

0

Normal zu gedeckt oder auch über den kopf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janagirl1
30.05.2016, 17:11

vllt starke verbrennungen/ verbrühungen

0

Ein Krankenwagen fährt nicht mit einer Leiche los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barisguergener
29.05.2016, 02:18

ja sie wurde halt zugedeckt

0

Glaube nicht das ein Krankenwagen mit einer Leiche los fährt. Aber könnte ja sein das die Person gestorben ist auf dem Weg oder sonst was, wieso sollte eine Tuch drüber gelegt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barisguergener
29.05.2016, 02:18

Sie wurde direkt zugedeckt

0
Kommentar von cvsaxo
29.05.2016, 02:20

Häää ich weiß nicht

0

Soweit ich weiß ist der Transport von Leichen in einem Krankenwagen verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barisguergener
29.05.2016, 02:18

ja sie wurde halt zugedeckt

0