Frage von keineideekeinei, 74

Was passiert mit einer Frau die in Koma liegt und ihre Tage hat?

Fragt mich nicht wie ich auf die Frage komme aber jetzt interessiert mich das irgendwie ^^

Wenn eine Frau einen Unfall hat, müsste nicht auch in Krankenhaus geguckt werden ob sie vielleicht ein Tampon drin hat? Sonst könnte es doch passieren das sie TSS bekommt wenn es zu lange drin bleibt

Antwort
von BarbaraAndree, 38

Nach meinem Unfall weiß ich noch, wie ich nach der Einlieferung in ein Krankenhaus versorgt wurde. Noch in guter Erinnerung habe ich auch,wie man mich sorgsam entkleidete und mich untersuchte. Das Pflegepersonal und auch die Ärzte untersuchen jeden Unfallpatienten sehr genau, glaube mir.

Kommentar von keineideekeinei ,

wow okay ^^ Danke :)

Antwort
von ErsterSchnee, 52

Da gucken die schon nach - keine Panik! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten