Frage von PolnischeGans, 45

Was passiert mit einer entblockten Whatsapp-Nachricht aus der Sicht des Blockierten?

Ich habe für ein paar Stunden jemanden auf Whatsapp blockiert, danach die Blockierung wieder aufgehoben. Mal angenommen, der Blockierte hat mir in dieser Zeit eine Nachricht geschickt, dann erscheint ja bei demjenigen nur ein Haken nach der Nachricht in der Zeit, in der ich ihn blockiert habe und nach der Freigabe dann 2? Also könnte der Blockierte denken, die Nachricht sind durchgegangen? Oder bleibt es bei einem Haken?

Antwort
von Kathy1601, 11

Die Nachricht wird nicht geschickt bleibt bei einem Haken

Antwort
von xSimonx3, 34

Bei ihm bleibt 1 Haken und du wirst die Nachricht nie empfangen. 

Antwort
von adsfdgfh, 32

Die Nachricht wirst du leider nicht erhalten

Kommentar von PolnischeGans ,

Ja, ich weiß, dass ich die Nachricht nie bekommen werde. Aber wenn ich die Blockierung rückgängig gemacht habe, dann müssten die Nachrichten doch irgendwo hin gehen?

Antwort
von tsfreak61, 32

Bleibt bei einem hacken weil die 2 hacken bedeuten dass du die nachricht erhalten hast

Antwort
von Dilo12345, 28

Nein die Nachricht bleibt bei einem Hacken und du wirst die Nachricht nicht empfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten