was passiert mit einem wenn man z.b einen film auf movie2k anschaut? o.o
Bitte nicht lachen ich mein das ernst.... das ist doch illegal oder? :(
-
Antwort von flowrida 13.05.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das ist alles legal solange du sie dir nicht illegal runterlädst!!!! Ich meine ich gucke mir nun schon fast täglich filme auf movie2k an und wie gesagt solange du sie dir nicht runterlädst ist alles in ordnung bzw. Du brachst keine angst haben!!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ist doch klar, du wirst verhaftet
-
-
das stream anschauen is ne gesetzliche grauzone dafür wirst du eigendlich nicht bestraft erst für das herunterladen von filmen das ist strafbar bzw da is die gesetzeslage kalr, aber klar es sit ilegal und es kann immer iregntwen treffen musst ja nich du sein XD
-
-
die polizei weiß GENAU wo dein computer steht und kommt angefahren
-
Antwort von MrJerry78 13.05.2012
Du hast die Frage jetzt 2mal gestellt ?
Wenn ich dich richtig verstanden habe ist dies nicht illegal. Du machst nur "streaming". Das heißt du downloadest den Film nicht ( das wär illegal), sondern guckst ihn wie ein Video auf Youtube. Die Daten werden nicht richtig auf deinem Computer gespeichert. Das ist so eine Sache, wo man sich nicht richtig einig ist ob es erlaubt ist. Ich würde dir aber dennoch davon abraten.
-
Antwort von haninanni2 13.05.2012
naja eigentlich ncht so richtig. Sie ist schon so 'halbwegs' legal. aber nun mal nicht so wie zb. google, ich denk es ist voll okay bei movie2k filme guckt
-
Die Polizei findet deine Adresse heraus kommt zu dir und beschlagnahmt alle Internetfähigen geräte, danach wird ermittelt wer der Verusacher ist und der wird erstmal mit genommen, U-haft usw und dann gibts irgendwann einen Prozess
-
-
zeit diesem Jahr ist auch das Stream anschauen illegal da du den Film kurz auf deiner platte speicherst, zwar nur nen kleinen Teil der auch direkt gelöscht wird aber es ist verboten. Es gab 2012 Viele Anzeigen auch für leute die nur geguckt haben!
-
also... wenn du dir nen film anschaust, dann hast du ihn soviel ich weiß gesehen?
ne, spaß beiseite! :) filme da hoch oder runterzuladen ist illegal! aber sich sonen film einfach ansehen... da wird nix passieren (:
Kommentar von utilsutils 13.05.2012die chancen sind 50:50 würde ich sagen
Kommentar von KrupuikKrupuik 13.05.2012nein, es ist legal filme über stream anzugucken solang du nichts hoch oder runterlädst!
-
Ja, das ist illegal. Wenn du dabei erwischt wirst, werden Geldstrafen von mehreren 100 bis zu mehreren 1000€ auf dich zukommen. Pro Film kann man schon locker mit 500-1000€ rechnen. Also lass es lieber oder lass dich nicht erwischen;)
Grüße
Kommentar von user1594user1594 13.05.2012ja tolll o.o
Kommentar von KrupuikKrupuik 13.05.2012nix ist illegal solange du nichts hoch oder runterlädst! also nicht unnötig panik machen :)
Kommentar von utilsutils 13.05.2012sobald du dir den film anschaust lädst du aber auch wennn es nur nen kleiner teil ist der gelöscht wird, automatisch runter
-
:D die gleiche frage hab ich auch schon gestellt. Also ich habe einen Film angeguckt und es ist NOCH nix passiert-.-' Aber es ist illegal. Ich kenne viele die gucken da IMMER Filme..aber..naja...ich hab schiss...
-
Also mir ist noch nie was passiert, also chill mal. :D
-
Durch deine Internetleitung wird dann eine Spezialeinheit der Urheberrechtspartei gesendet, die sich dann vor dir materialisiert und alles beschlagnahmt was sie findet.
-
nichts.
-
Ja ist illegal und wenn du wirklich, wirklich Pech hast, dann können Anzeigen gegen dich geschaltet werden.
-
nur angucken: NICHTS
Anmelden, downloaden etc.: du machst dich Strafbar!
Kommentar von valindurvalindur 13.05.2012nur angucken: Strafbar
angucken und popcorn essen: Strafbar
-
Wir werden alle sterben!
okay danke sorry aber... :)