Frage von Saraahhhhh, 21

Wie geht es weiter?

Ich brauche dringend Ratschläge! Mein Freund war vor einigen Jahren mit einer Türkin zusammen, die auch nach kurzer Zeit mit ihm geschlafen hat. Sie war noch Jungfrau, er hat sie also entjungfert. Die Beziehung ging auch ca. 3 Jahre. Er selber ist Iraner. Aus einigen Gründen ist jetzt heraus gekommen, dass sie keine Jungfrau mehr ist. Ihre Eltern wissen noch nicht Bescheid, aber es kursieren viele Gerüchte. Zudem hat sie auch viele Feinde, die die Situation nicht erleichtern. Nun haben wir beide Angst vor den Konsequenzen. Denn es wissen schon einige Familienmitglieder von ihr Bescheid und es könnte gut sein, dass ihre Eltern auch bald Bescheid wissen. Jetzt wissen wir nicht, was wir tun sollen, weil wir die Familie nicht einschätzen können. Man hört oft, dass der Mann, die Frau, die er entjungfert hat, auch heiraten muss. Ansonsten könnte es zu schlimmeren Konsequenzen kommen. Zusätzlich könnte es auch gut sein, dass seine Ex irgendwelche Lügen auftischt, damit sie ihren Arsch rettet. Zutrauen würden wir ihr das.

Zwar hat mein Freund viele Leute, die die Wahrheit kennen und hinter ihm stehen, dennoch habe ich Angst was auf uns zu kommen könnte. Richtige Beweise hat er nicht mehr, nur noch "Aussagen". Vielleicht ist die Angst auch unbegründet, aber ich weiß nicht wie das bei muslimischen Familien oder speziell türkischen Familien ist. Vielleicht waren einige schon mal in einer ähnlichen Situation. Müssen wir uns Sorgen um ihn machen ? Was mit ihr passiert, ist mir ehrlich gesagt egal. Auch wenn es jetzt blöd klingt. Ich will nur nicht, dass ihm etwas passiert. Natürlich haben beide einen Anteil an dieser Geschichte, nur würde ich ihr vieles zutrauen! Danke schon mal im voraus!

Antwort
von Klaus02, 16

Er ist Iraner? Also wusste we was er tat.

Sei lieber vorsichtig, es ist auch möglich das er dich in "emotionale Geiselhaft" nehmen will

LGKlaus

Antwort
von Miesepriem, 12

Schnipp Schnapp Lulli ab.

Da hilft dann wohl nur eins. Weg, gaaaanz weit weg.

Wenn das in manchen Kulturen so ist, (ich kann diese antiquierten Ansichten nicht verstehen) wieso lässt man sich dann auf so eine Beziehung ein?

Und mal ehrlich.... wie will man das noch nachprüfen, WER der Bösewicht war und dem  Mädel die Jungfräulichkeit geraubt hat?

So ein Jungefernhäutchen kann auch beim Sport reißen...^^






Kommentar von Saraahhhhh ,

Weil es sehr viel Gerüchte gibt. Die führen alle zurück auf meinen Freund. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community