Was passiert mit einem äußerlich wenn man früh anfängt zu rauchen???
also gute freunde von mir (sind ungefähr 14-17 jährige jungs) rauchen seit längerem ich bin mittlerweiler der einzige ok sagen wir fast einzige : ) der nicht raucht ich sag zu ihnen immer aus spaß wenn ich 25 bin bin ich topfit und ihr seht kaputt aus aber ich habe mir gedanken darüber gemacht kann das wirklich sein wenn man so früh mit dem rauchen anfängt sieht mann dan in jungen jahren kaputt aus? und ist es egal ob man JUNGE oder MÄDCHEN ist weil eine freundin von mir 13 und raucht seit längrem danke für eure antworten ; )
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Man altert und ist nicht mehr so fit - also, ja, du wirst fitter als sie sein.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
die aterien verkalken schneller
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Oh ja, sieht man! Ich habe seit meiner Jugend einen sehr hüschen Kumpel, bzw. früher mit Anfang 20 und 30 war der echt der bestaussehendste Mann in meinem Kreis, das haben alle immer gesagt, die ihn gekannt haben. Heute ist er 40 und er hat sich sehr stark verändert...unglaublich wie Menschen sich verändern können. Ich meine, 40 ist nicht alt und in dem Alter kann man noch sehr wohl gutaussehend und sexy sein, aber er sieht ziemlich fertig aus, sehr tiefe Falten auf der Stirn, Krähenfüße, eingefallene Wangen, bleich, Augenringe. Er hat schon immer geraucht, mit dem Alter natürlich immer mehr. Zudem arbeitet er im Nachtleben, hat also wenig Schlaf. Er könnte für sein Alter noch viel besser aussehen.Wobei ich mal sage, Frauen schadet es viel mehr. Rauchen begünstigt Cellulite, hemmt den Fettabbau, macht dünne Haare, schlechte Haut, Pickel, Falten. Sprich: Man sieht Menschen im Alter ihren "Lifestyle" an den sie in ihrer Jugend geführt haben... rauchen, saufen, jede Woche Disko/Party machen, mehr Nachtleben als Tagleben.
Ein Spruch den ich passend finde: "Mit 20 schenkt dir die Natur das Gesicht das sie für dich vorgesehen hat, mit 30 bekommst du das Gesicht, das du verdienst".
Kommentar von Heroo1994Heroo1994 04.12.2011der letzte spruch passt ziemlich gut hast vollkommen recht danke für die antwort : )
-
-
Fang nicht an! http://www.geschichteinchronologie.ch/med/merk/merkblatt-rauchen-d/raucherlunge-...
Cool sein kann man aucbh anders!!!
-
die haut altert schneller, lungenschaeden, die kondi wird schlechter, ausserdem stinken atem, kleider und die wohnung (das zimmer)
-
Naja ich denke aussehen grade nicht. Sie werden aber auch jedenfall weniger Kondition als du haben...
(hab auch mal geraucht und hatte nach n paar Wochen keine Kondition mehr; sprich: Mir wurde nach 5 Minuten laufen schlecht und ich bekam keine luft mehr, oder jedenfalls sehr schwer.
-
die haut schlägt falten...
junge sehen aus, wie ihre alten...
Kommentar von Teufel403Teufel403 04.12.2011kann ich net bestätigen, rauch seit 15 jahren und bin immernoch frisch
-
-
Haut altert und wird unrein
-
joaaa eher. aber ich kenne auch ausnahmen in meiner Familie zb. Da gibt es Menschen die 50 oder 70 sind und Rauchen seit sie 19 waren. haben ihr leben lang Sport gemacht, etwas gutes Studiert (also sich geistig und Körperlich fit gehalten, obwohl Zigaretten) und sind heute fitter als viele anderen Menschen also es ist auch Genetisch bedingt
aber du erhöhst deine Chancen klar schneller und hässlicher alt zu werden :)
-
es passiert gar nichts ich kenne viele leute die mit 13 angefangen haben und über 90 wurden und ein glückliches leben hatten!
Kommentar von Heroo1994Heroo1994 04.12.2011ich will nicht wissen wie lange man lebt ich wollte wissen ob es das äußerlich schon mit 25 oder 30 älter oder sogar kaputter zeigt.
Kommentar von sillersiller 04.12.2011Ja, schau dir mal die Rauch- und Partymäuse" an, die heute 30 und 40 sind und immer noch rauchen wie ein Schlot! Die sind nicht mehr so knackgi!
Kommentar von Heroo1994Heroo1994 04.12.2011ja genau das mein ich manche sehen schon richtig kaputt aus manche aber lässt das kalt mein vater zb raucht auch aber er sieht für sein alter ziemlich fit aus ich glaube auch das sicht das von person zu person ändert.
dat stimmt