Frage von bibiiiiiie, 35

Was passiert mit diesen großen Kinoplakaten die oft an Kinofassaden hängen?

Hallo erstmal, Ich habe mich schon total oft gefragt was mit oben genannten Plakaten bzw. Stoffaushängen passiert, sobald der Film nicht mehr läuft. Werden die verkauft? Bei bestimmten Filmen könnte man damit bestimmt einiges einnehmen Vielleicht weiß ja jemand hier mehr darüber :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockerholic, 25

Unterschiedlich. Oftmals werden die auch verkauft, weil es viele Sammler gibt. Zum Teil sogar die großen Papp-Aufsteller.

Antwort
von Pauli1965, 35

Da finden sich immer Liebhaber, die sie nachher haben wollen.

Antwort
von Alsterstern, 30

Einfach mal fragen im Kino, das wird sicherlich unterschiedlich gehandhabt.

Antwort
von uncutparadise, 16

Die werden oft zurück gegeben.

Kommentar von mychrissie ,

An wen?

Kommentar von uncutparadise ,

An den Verleih ? Kino stellen die ja nicht selbst her, die kriegen die vom Verleih.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community