was meint ihr was in 50 oder 100 jahren passiert meint ihr die welt wird es noch lange geben und geht sie bald unter?

Hallo taiger18, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es um einen Meinungsaustausch mit der Community geht, dann ist dafür unser Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Laß dich einfrieren und in 100 Jahren wieder auftauen...dann weißte Bescheid!

Die Welt nicht, aber die Sonne geht unter
dragon100 am 22. März 2008 15:30 Ich auch!Ich mach mal ´ne Pause!LG
HAHA die menschen werden nur noch krieg machen weil unserr öl vorrat reicht für nur 30jahre und schaut euch mal unsere welt an manchmal meine ich wir sind dem untergang nahe also ich sage noch 80jahre
genau das meine ich auch.
das ist gut so der hz. muhammed hat bevor er gestorben ist gesagt der weltuntergang dauert noch 500jahre das war vor 420jahren dann untersuchten wissenschaftler alles von der welt und stelten fest noch 80jahre wie es der moslem hz. mhammed gesagt hat

um die Welt mache ich mir wenig Sorgen, die wird keiner so schnell klein kriegen (sie wird vielleicht komplett ausgebeutet, vergiftet, allgemein nicht mehr lebenswert etc., aber in ein paar Mio. Jahren hat sich das wieder eingerenkt) - wie es allerdings um die Menschheit bestellt ist, ist eine andere Frage. Soviel Mist wie diese eine Rasse in kürzester Zeit verzapft müßte eigentlich von der Evolution bald bestraft werden.
DrShmurge am 12. Juli 2008 14:16 Die Dinosaurier sind ausgestorben und es sind im Nachhinein wir entstanden. Ich bin gespannt was die Evolution noch alles raubringt.

Ein bisschen länger als 100 Jahre wird es sie, glaube ich, schon noch geben...

Habe gelesen, die Erde wird in ca. 5 Milliarden Jahren untergehen. Vermute aber, mit unserem Raubbau an der Natur, Umweltverschmutzung usw. schaffen wir das schon eher!

die ganze Welt ist gelb mit Chisenen bis auf ein paar wqnige Punkte in Deutschland, da sind die Moscheen, die hartnäckig von türkischen Partisanen verteidigt werden...
man betrachte die Ironie bitte auf eine solche frage und nicht die antwort als soclhes..:-))

Die Welt wird nicht in den nächsten Sekunden untergehen! Und 100 Jahre sind in der Weltzeitrechnung sicher nicht mehr, als Sekunden!
du solltest dich mit dem zusammentun der vorher nach einer Zeitmaschine gefragt hat :-))
geht das wirklich??^^