Was passiert mit der Tischlampe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

so etwas ähnliches wie eine Glühbirne? Was denn dann? Energiesparleuchte? Egal welche Art des Leuchmittels (LED-Licht, Energiesparbirne, Halogen, oder normale Glühbirne) da verbaut ist, passieren kann da nichts. 

Eine Lampe wir halt nur heiß (je nach Art des Leuchtmittels). Man sollte also darauf achten, dass sie frei steht. 

Es kann aber auch sein, dass eure Lehrer es nicht wollen, dass sowas mitgenommen wird (Stichpunkt Versicherungsschutz). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Birne selbst wird wahrscheinlich nicht platzen. Wohl eher würde der Glühdraht durchreißen und dann geht das Licht eben aus. Ich denke, was schlimmeres als das kann euch nicht passieren
Viel Spaß auf der Klassenfahrt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milia9875
02.04.2016, 12:46

was soll ich dann machen wenn er aufreist?

0
Kommentar von YukiLovelace
02.04.2016, 12:50

dann musst du die Glühbirne auswechseln. Das ist wie wenn bei dir zu hause mal ein licht nicht geht, dann wechselst du oder deine Eltern die birne ja auch aus und dann gehts wieder

0

Wenn du sowas wie eine Schreibtischlampe meinst dann platzt sie wahrscheinlich nicht... ich lasse die wenn ich nicht schlafen kann auch an :)
Viel Spaß auf Klassenfahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll sie den platzen? Sowas ist mir noch nie passiert. Warum eigenentlich eine Tischlampe? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milia9875
02.04.2016, 12:49

naja ist heller als taschenlampe

0

Ich empfehle Taschenlampe für die Klassenfahrt-gut bei Bewegung im Dunkeln-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milia9875
02.04.2016, 12:45

aber wir schlafen ja. oder so

0