Frage von Freakplayer01, 43

Was passiert mit der Narbe?

Hallo, Ich wollte wissen ob sich die Narbe noch verändert, also unauffälliger wird oder so. PS: das ist ca. Vor 1 1/2 monaten passiert und ich bin 15. Danke :)

Antwort
von Lottl07, 3

Keine Angst, die verschwindet fast. Hol dir bepanten-Narbensalbe in der Apotheke, erst mit der Kugel massieren, dann mit der Salbe einreiben und auch ein bisschen Einmassieren.

Habe meine auch so gut wie weg bekommen. Die Zeit tut auch was dazu.

Antwort
von MrMomo, 32

Wird eher noch größer da du noch wächst :/ die Narbe wächst mir ..

Antwort
von Nikita1839, 10

Meistens verblasen Narben mit der Zeit, sodass sie einen ähnlichen Hautton haben. Das kommt aber natürlich auf die Narbe an. Manche sind sehr unauffällig, weil einfach nur ein heller Fleck da ist, andere sind wie ein kleiner Huckel

Antwort
von catweasel66, 15

narben behält man normalerweise ein leben lang.

Antwort
von Manioro, 10

Ja. frische Narben sind sehr auffällig, weil sie oft noch sehr lange rot sind und wulstig aussehen. Mit der Zeit wird die Nabe flacher und weniger rot, so dass sie nicht mehr aufföllt.  Es gibt sehr gute Narbensalben in der Apotheke die diesen Prozess beschleunigen und verbessern.

Antwort
von 01Knight, 18

Ja, das wird sie. Aber es kommt an wo die Nabe sich befindet

Kommentar von Freakplayer01 ,

Sie ist an der Oberseite meiner Hand

Kommentar von 01Knight ,

dort wird sie wahrscheinlich nicht ganz verschwinden, aber sie wir nicht mehr so auffällig sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten