Frage von ReaperGehtHigh, 68

Was passiert mit der Menschheit, wenn Donald Trump Präsident wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasGammelvirus, 32

Das weiß niemand so genau xD also der Typ hat ja schon ziemlich fragwürdige Ansichten. Ich weiß allerdings nicht ob er seine Wahlversprechen nachdem er Präsident ist auch hält oder ob sich kein unterschied zu Obama merken lässt.

Antwort
von CatNSaege, 30

Das wird sicher Auswirkungen auf einige Menschengruppen (zB. Mexikaner, "illegale" Einwanderer usw.) haben aber auf die Menschheit an sich wahrscheinlich eher weniger.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein großer (Welt)Krieg ausbricht, ist bei Clinton um einiges höher, da sie eine ziemlich extreme Außenwirtschaft hat, während Trump beispielsweise mit Putin "befreundet" zu sein scheint und sich auch erstmal nur um Amerika kümmern wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community