Frage von Markus14556, 73

Was passiert mit der kotze?

Hallo Leute ich musste mich soeben fast Erbrechen habe 1 Scheibe Toast gegessen mit käse und danach kam der Druck ich habe es aber so ausgehalten das ich doch nicht mehr muss kam mir aber schon bis zum hals so meine Frage klingt zwar dumm aber was passiert jetzt mit der kotze ? ^^

Antwort
von RainTager, 26

Sie geht dahin, wo sie hergekommen ist ?

Antwort
von Sillexyx, 34

Sie ist wieder im Magen und wird da verdaut.

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 40

Sie geht wieder zurück in dein Bäuchlein und wird wahrscheinlich verdaut, damit du sie anderweitig los wirst.^^

Antwort
von Mietzie, 34

"Kotze" ist ja nichts anderes als hochgewürgter Mageninhalt. Wenn das nicht passiert, dann wird eben alles normal verdaut, so wie es sein soll.

Antwort
von taugustini, 47

Die ist jetzt wieder da, wo sie herkam -> in deinem Magen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten