Frage von strixxx00, 70

Was passiert mit den 'Zusatzkonten' bei Deezer-Family bei einer Kündigung?

Hallo Community

Ich möchte das Angebot Deezer-Family nutzen. Nun frage ich mich, was mit den Zusatzkonten (also denjenigen Konten, welche dem Hauptkonto angeschlossen sind) passiert, wenn das Abo gekündigt wird?

Kann man diese zu 'eigenständigen' Konten umwandeln (damit Playlists nicht verloren gehen) oder ist das nicht möglich? Weil auf der Homepage steht, dass die Playlists bei einer erneuten aktivierung von Deezer-Family wieder vorhanden sind. Kann man aber auch mit einem normalen Premium+ wieder zu den Playlists gelangen?

Ich frage mich dass, weil ich momentan noch im Elternhaus lebe, aber vielleicht in ein paar Jahren nicht mehr.

Danke für die Antwort.

Antwort
von KuarThePirat, 54

Die Familien-Konten sind eigenständige Konten. Wenn Deezer Family nicht weiter verlängert wird, werden die Konten auf kostenlose Konten umgestellt bis man wieder Premium gebucht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community