Frage von MinaL61, 19

Was passiert mit den unentschuldigten Fehlstunden falls man die Klasse/das Jahr wiederholt?

Wie oben schon geschrieben interessiert es mich was mit den Stunden passiert falls man das Jahr wiederholt. Werden sie dann nicht mehr gezählt oder bleiben sie weiterhin erhalten? Wäre lieb wenn mir jemand der bescheid weiß antworten könnte. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von LordThorin, 8

Fehlzeiten werden im Zeugniss eingetragen. Es kann aber bei zu vielen Ärger geben ich hatte einen an der Schule der hat seiner Mutter erzählt das er jetzt 3 Monate Sommerferien hat.

Antwort
von Ninacolada576, 19

Die Stunden werden nicht mehr gezählt

Antwort
von cherrybee00, 18

Ich glaube sie werden nicht gezählt, da du das Jahr dann ja sowieso wiederholen müsstest

Antwort
von PascalKevin04, 10

Was passiert generell bei unentschuldigten Fehlstunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten