Frage von Alleswisser73, 103

Was passiert mit den Soldaten in der Türkei?

Werden die Soldaten, die gefangen genommen wurden, getötet? Und wenn das Militär "gesäubert" wird, werden da dann auch welche getötet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefffan7, 85

Die Todesstrafe gibt es in der Türkei nicht mehr, aber ich denke, die haben mit langen Haftstrafen zu rechnen.

Antwort
von hauseltr, 81

So langsam vermehrt sich der Gedanke, dass diese Revolution nur eine "Fake" war, von Erdogan inzeniert! Dann wird wohl nichts passieren, ausser Schauprozessen.

Kommentar von Alleswisser73 ,

Es sind über 200 Leute gestorben. --> Fake?