was passiert mit den sms wenn man das handy wechselt?

4 Antworten

wenn du vorher dem alten nokia gesagt hast das es die sms auf der sim karte speichern soll nicht. gleiches gillt für telefonnummern und adress daten. wenn du es jedoch auf dem telefoninternen speicher abgelegt hast , würde es auf dem alten handy bleiben

Hamm bloß wie sag ich dem Handy wo es speichern soll?

Wenn die SMS auf der Simkarte gespeichert ist, kannst du diese in jedem Handy lesen. Meistens wird die SMS aber im Handy gespeichert.

Die bleiben auf dem Handy drauf, weil SMS werden Standard auf den Telefonspeicher gelegt und nicht auf der SIM-Karte oder auf der Speicherkarte.

Die Nimmst du nicht mit, denn SMS werden im Handy und nicht auf der sim gespeichert.