Frage von TheReey, 83

Was passiert mit den Simpsons?

Da der Synchronsprecher von Homer Simpson ja am Donnerstag verstorben ist, frage ich mich was jetzt mit der Serie passiert ? Ich laß, dass jeder Sprecher der stirbt oder ähnliches seine Figur verliert, also das Homer jetzt aus dem Programm genommen wird oder auch er stirbt, oder gilt das nur für orginalsprecher? Und wird es weitere Staffeln der Simpsons geben ?
Danke im Vorraus

Antwort
von Kocmoc75, 25

Ich lese dazu gern im Synchronblog nach, und siehe da! Die Frage wurde bereits ausführlich beantwortet, guckst Du hier: http://www.media-paten.com/blog/synchron/norbertgastell_homersimpson/

So wie ich das lese, gibt es 4 Personen, die als Nachfolge in Frage kommen, Hartmut Neugebauer, Ekki Belle, Jürgen Kluckert oder Engelbert von Nordhausen. Es wird ein Casting geben und sicher demnächst die Entscheidung gefällt werden.

Antwort
von KrabbyPattyyy, 83

Eher unwahrscheinlich das sie die sendung absetzen ob es andere mögen oder nicht sie verdienen trotzdem sehr viel Geld mit den Simpsons und interessieren sich eher weniger ob jetzt ein Synchronsprecher tot ist

Antwort
von EmilyCullen, 63

Ich denke mal das Homer jetzt ganz einfach eine neue Synchronstimme bekommt. So war das ja auch als Marges Synchronsprecherin gestorben.

Antwort
von Zzyzwicz, 63

Dass eine fremdsprachige Synchronstimme nicht mehr existiert, hat auf die Serie keinen Einfluß. In den USA läuft ja schon die 27. Staffel, und die 26. ist fertig synchrinisiert.
Die deutschen Fans/Zuschauer werden sich an eine neue Stimme gewöhnen müssen, so wie beim Wechsel Volkmann/Engelke.

Antwort
von lucasmarijan, 38

Das bekommt man mit der Technik sicher hin dass es keiner merkt

Antwort
von SerenaEvans, 71

Die Sprecherin von Marge Simpson ist auch verstorben und ihre Serienfigur nicht. Sollte auch eigentlich logisch sein, wenn man mal zehn Sekunden nachdenkt.

Antwort
von SportBoy2000, 76

Es gibt zwei Varianten:

- Das Ende der Simpsons
- Neuer Sprecher

Ich persönlich bin dafür das es jetzt das ende der simpsons ist ! denn ohne dieser originalen stimme, ist es nicht das was es war 

Kommentar von TheReey ,

Ja aber dann würde etwas auf ProSieben oder Fox fehlen... Ich find es ja geil, wenn du dienstags abends nach Hause kommst den Fernseher anmachst ProSieben einschaltest und dann die Simpsons ne Stunde schaust...

Kommentar von SportBoy2000 ,

Ist es auch, aber ne neue Homer Stimme?? UNVORSTELLBAR

Antwort
von Wummel1975, 60

Als Elisabeth Volkmann-die deutsche Stimme von Marge,etc- gestorben ist ging es ja auch weiter. Ich denke, wenn eine deutsche Synchronstimme stirbt interessiert das die Macher herzlich wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community