neurodoc am 15.07.2007 um 15:27 Uhr

Hallo Doc:
Habe jetzt erst gesehen, daß deine gestrige Frage die da lautete: "Welche Fragen wurden heute gelöscht?" auch wieder mal irgendjemandem nicht gepasst hat und somit ins Nirwana geschickt wurde :(
Deine Frage hat überhaupt nicht gegen irgendwelche Richtlinien verstossen, es war lediglich eine Reaktion auf die Frage von Demosthenes, warum bei gelöschten Fragen der Titel noch sichtbar ist?
Eigenartigerweise gibt es die Frage vom "Platzhirschen" Demosthenes noch immer, wahrscheinlich traut sich die keiner löschen?
Meine Punkte sind mir egal, die hätten auch meine Antwort löschen können - so wie sie es schon mit mehreren von mir getan haben - und so wie diese Antwort auch gleich weg sein wird!
Und die ganz Obergescheiten, spart euch bitte die Hinweise darauf, daß ich hier Gast bin und mich an die Regeln zu halten habe - ich verzichte hiermit auf dieses obskure Recht und verlasse freiwillig dieses Forum!!!
Laßt euch weiterhin die Gehirne waschen...
ich habe ein Recht auf freie Meinungsäußerung, welches ich aber hier nicht anwenden darf, also gehe ich!

Hi Doc....ganz einfach: Daumen ab, Punkte weg. :-)
neurodoc am 15. Juli 2007 15:34 Alles klar!
boriswulff am 15. Juli 2007 15:37 Ist das Sicher das dann die Punkte weg sind?
Kabark am 15. Juli 2007 15:38 Keine Frage, keine Punkte...
Da du den Behauptungen scheinbar nicht so recht glauben magst,die Antwort des Supports als Bestätigung: http://www.gutefrage.net/frage/bekommt-man-eigentlich-punkte-wenn-die-frage-gelo...
Dass die Punkte gelöscht werden, finde ich nicht schlimm, denn
a) gibt es dafür keine Stehplazkarte für die nächste Sonnenfinsternis und
b) kann ich mir nicht vorstellen, dass dies Antworten mit besonderem Aufwand sind. Ansonsten würde der Support ja sehen, dass die Frage durchaus den Richtlinien entspricht (Ratschlag etc.)
Ich überlege mir vorher, ob eine Frage ein eventueller "Löschkandidat" ist und antworte dann so, dass ich nicht enttäuscht bin. (oder auch nicht)
neurodoc am 15. Juli 2007 19:15 Das ist nett von Dir, bin nicht enttäuscht oder traurig. Es ist eine Interessensfrage, denn man findet nichts in den FAQs.

Toller Gedanke: Frage weg, Antworten weg, Punkte bleiben trotzdem. Ist aber nicht. Weg ist weg, einschl. aller Punkte.
...Sie liegen nicht daneben !
Liebe "eastside"!!
Ich habe Dich durch Deine Antworten sehr schätzen gelernt über die Monate hinweg, in denen ich dabei bin und muß sagen: es ist ein Skandal, wenn jemand derart reagieren muß aufgrund solcher Vorkomnisse!!
Ich finde, wenn ein Mitglied, auch eins, das nicht so lange dabei ist!, geht, ist das eine Stellungnahme des supports angebracht!!
Ich bitte darum!
Liebe Eastside, liebe Community-Mitglieder,
wir bedauern sehr, dass Du Dich gezwungen siehst diese Konsequenz zu ziehen.
An unseren Richtlinien halten wir jedoch fest und werden auch weiterhin Beiträge löschen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. gutefrage.net ist eine Plattform für Ratgeberfragen und hilfreiche Antworten. Das betonen wir immer wieder und ermahnen auch in aller Regelmäßigkeit unsere Richtlinien zu befolgen. Wer sich nicht daran hält, läuft Gefahr, dass seine Beiträge beanstandet und dann gelöscht werden. Wer das nicht akzeptieren kann oder möchte, den können wir nicht davon abhalten die Community zu verlassen. Wir finden das schade, werden deshalb aber nicht von unserem Vorgehen ablassen.
Vieles im Zusammenhang mit den Beanstandungen und dem Löschvorgang ist verbesserungswürdig. Unsere internen Produktionszyklen erlauben es uns jedoch einfach nicht schneller eine bessere Lösung bereitstellen zu können (wir sind ein kleines Team, dass sich nach Kräften für gutefrage.net und seine Weiterentwicklung einsetzt). Wir werden daran arbeiten. Auf eine neue Lösung werden wir aber sicher noch mehrere Wochen warten müssen.
Wir bitten um Dein / Euer Verständnis.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support