Frage von AmadeusDreiEins, 46

Was passiert mit den nicht verkauften Silvesterknallern?

Werden diese entsorgt , oder nächstes Jahr wiederverkauft?

Antwort
von Chumacera, 24

So wie der Run hier immer losgeht auf die Kracher glaube ich ehrlich gestanden nicht, dass da groß was übrig ist!

Kommentar von AmadeusDreiEins ,

Es wird Palettenweise nicht verkauft(Arbeite im Einzelhandel). Der Verkauf von Silvesterknaller, ist nicht mehr so Profitabel wie vor 15 Jahren. 

Kommentar von Chumacera ,

Was macht ihr denn dann mit den übrigen? An die Firma zurückschicken? Ich weiß ja nicht, hat so was ein Haltbarkeitsdatum? Vielleicht wird der Inhalt (also das was knallt) wiederverwendet?

Kommentar von AmadeusDreiEins ,

Ich habe noch SIlvesterknaller(Chinaböller), welche nach 5 Jahren immer noch einwandfrei"explodieren". Übermengen schicken wir an das Lager zurück. Was damit passiert, bleibt allerdings ein Rätsel.

Antwort
von iLAiiZZoR, 21

Aufbewahrt und nächstes Jahr wiederverkauft glaube ich kaum. Würde viel zu viel Platz im Lager wegnehmen. Ich denke eher, dass die der Firma zurück gegeben werden und dort zerstört werden um aus den Materialen neue zu bauen oder die werden an die Mitarbeiter aufgeteilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten