Frage von Fragemale, 94

Was passiert mit den Leuten die dabei sind wenn der Kollege ohne Schein schwarzangelt?

Also mit den Leuten die nicht fischen sondern nur dabei sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heyjay85, 14

Servus,

also ich denke ebenfalls, dass nur der Schwarzangler Probleme bekommt. Solange nur er an den Angeln hantiert und gesehen wird.

Die Anderen können dort ja machen was sie wollen, es sei denn der Teich ist auf einem privaten Grundstück. Das soll kein rechtlicher Rat sein, aber da dürfte nix passieren.

Antwort
von Alexbeer53, 62

Ich denke nichts (vorallem wenn man es nicht weiß ) Schließlich, ist jeder für sich verantwortlich....!!

LG, Alex

Kommentar von Fragemale ,

Es ist nur schwer zu erklären was man mitten in der Nacht um 2 Uhr am Teich noch sucht