gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was passiert mit den Katzen, die im Tierheim/vom Tierschutz nicht vermittelt werden?

gefragt von RetzlaffRetzlaff am 05.12.2007 um 9:53 Uhr

Weiß jemand, was mit den Katzen passiert, die nicht unterkommen? Habe gehört, dass sie durchaus auch an Versuchsstationen oder zur Fellgewinnung verkauft werden, wenn sie zu lange keinen Platz finden. Natürlich ohne das Wissen der Öffentlichkeit.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katze (731)
haustier (461)
tierheim (34)