Frage von DiggahWaas, 15

Was passiert mit den im Katalog freigeschalteten Objekten?

Moin, was passiert mit den Objekten aus dem Katalog, die ich freigeschaltet hab. Also in FIFA 16 freigeschaltet. Sind sie auch noch in FIFA 17 da? Und auch die Punkte und das Level. Spiel auf dem PC, also Origin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von poppedelfoppe, 8

du nimmst so weit ich weis nur dás Level und die erspielten punkte mit vom Katalog ,aber die Sachen was du in fifa 16 freischaltest hast du zu 100% nicht mehr in Fifa 17

Antwort
von DerFGT1337, 12

Die Objekte nicht aber die Level schon soweit ich weiß.

Kommentar von DiggahWaas ,

Und die Punkte mit den ich die Objekte kaufe?

Kommentar von DerFGT1337 ,

Ja die sind natürlich auch noch da