Frage von needhelpl, 99

Was passiert mit den Haaren wenn man angebrochene oder mit Spliss versehene Spitzen einfach mit den Fingern abzieht?

Hallo ihr Lieben, mit angebrochen meine ich nicht die Haare die sich einfach teilen also Spliss sondern die, die eine gebrochene Stelle haben. Im Licht sieht das aus wie ein kleines Knötchen.

Werden die Haare dadurch noch kaputter und zieht sich der Spliss dadurch immer höher?

Danke im Voraus :)

Antwort
von xXkikiXx, 69

mach ich ständig.. meist öffnen die sich und da kommt dann spliss raus

oder das bleibt zu aber hat dann so ein breites seltsames ende

Antwort
von Luna1881, 55

da passiert gar nichs is ein schöner zeit vertreib in der berufsschule ;)

Kommentar von needhelpl ,

Werden die Haare damit nicht noch kaputter oder zieht sich der Spliss damit nicht immer höher?

Kommentar von Luna1881 ,

glaub ich net

kann ich aber net mit sicherheit sagen weil meine harre sind ein hoffungloser fall ( beding durch meine haustiere ;) )

Antwort
von urs53, 51

Schneid dir die Spitzen. Das ist das einzige was wirklich nützt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten