Frage von mosis, 30

Was passiert mit den gespeicherten Passwörtern (Firefox) und anderen Einstellungen beim umstieg auf Win 10?

Insbesondere auch bei Comodo Firewall und den Mails bei IncrediMail

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kreuzkampus, 22

Bleibt , wie es ist. Sogar der Desktop bleibt gleich. Die ersten bedeutsamen Unterschiede, die Du merkst, sind, dass unten links eine Lupe ist, die statt des früheren "Suchen" steht, dass ganz links unten statt "Start" das Windows-Logo zu sehen ist und dass "Alle Programme" jetzt "Alle Apps" heißt; und die sind nun schön alphabetisch geordnet.

Antwort
von Jensen1970, 20

Wenn du eine Sync eingerichtet hast bleiben sie natürlich erhalten

Antwort
von BellaBoo, 22

Meine wurden alle mitgenommen.