Was passiert mit den Download spielen wenn ich eine neue PS 4 habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Spiele die du online gekauft hast, d.h. nicht normal im Laden gekauft hast, sind an dein PS-Network gebunden. Du kannst dich also auf deiner neuen PS4 einloggen und dort deine bereits erworbenen Spiele erneut herunterladen ohne, dass du diese erneut bezahlen müsstest. So kenne ich das zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takero94
08.01.2016, 21:55

okay also von Final Fantasy XIV hab ich ja die CD auch aber der Code geht ja nich mehr weil das die 30 Aktiviert hast, weißt du wie das dann abläuft muss ich vorher weitere 30 Tage kaufen damit ich das Spiel auch runterladen kann? Und wo genau kann ich das beim PS Network sehen was ich erneut downloaden kann weil beide Spiele hab ich aus dem Laden gekauft und nicht Online aber ich musste den Code Online aktivieren

0

Was möchtest Du wissen?