Frage von Studentl, 88

Was passiert mit den Daueraufträgen, nach Kartensperrung?

Hallo liebe Community,

mir wurde das Portmonee geklaut und ich habe sofort meine Karte gesperrt, was passiert jetzt mit den Daueraufträgen bezüglich der Miete, Strom usw. ???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Studentl,

Schau mal bitte hier:
Bank Diebstahl

Antwort
von peterobm, 75

die Überweisungen haben mit der Kartensperrung nix zu tun; das läuft weiter. Es wird nicht das Konto gesperrt sondern die EC-Karte.

Antwort
von rosale, 88

Deine Daueraufträge laufen ja über dein Konto und sind weiterhin aktuell.

Du kannst nur mit keiner Karte mehr Geld abheben, bis du eine Neue bekommst.

Das hat mit deinen Buchungen nichts zutun.


Antwort
von Rolf42, 66

Eine Kartensperrung ist für die sonstigen Buchungen auf dem Konto bedeutungslos.

Antwort
von MetIHaIPiIK, 63

Die dürften weiterlaufen, die wurden ja vorher in Auftrag gegeben, wenn ich richtig informiert bin.

Antwort
von alarm67, 52

Die Daueraufträge haben mit Deiner Kartensperrung NICHTS zu tun! Warum auch?

Antwort
von ursula39, 55

Die laufen weiter wie vereinbart !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community