Frage von Maximilian50000, 47

Was passiert mit den Crash Test Autos?

Werden die geschlachtet wieder aufgebaut oder behalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alopezie, 18

Das ein oder andere Teil wird sicher behalten, Rest kommt weg

Antwort
von Kreidler51, 30

Die gehen in den Schrott nach der Untersuchung.

Antwort
von Lexa1, 36

Was brauchbar ist wird ausgebaut, der Rest verschrottet.

Antwort
von Chris10021999, 35

Nach einem Crash-Test ist das Auto kaputt. Kommt denke ich mal auf einem Schrottplatz.