Was passiert mit den Adventskalendern nach Weihnachten?

5 Antworten

Man kann ja auch den Kalender am oberen Ende öffnen und die Palette einfach aus der Verpackung ziehen - nur mal zum Thema "einzeln rauspuhlen"...

Die werden, wie vieles hier in Deutschland, weggeworfen, wenn sie abgelaufen sind. Fertig. Evtl. werden nicht verkaufte Kalender von einigen Firmen noch an Einrichtungen verschenkt, aber die meisten werfen die Sachen einfach weg.

Die Adventskalender kommen auf die Deponie. Schokalden-Weihnachtsmänner und aller andere rein-schokoladige Weihnachtnaschkram erlebt eine Metmorphose: da werden Schokalden-Osterhasen draus.

Nicht verkaufte Schokoladen-Osterhasen erleben eine Metamorphose: da werden Weih.......

Schokalden-Weihnachtsmänner und aller andere rein-schokoladige Weihnachtnaschkram erlebt eine Metmorphose: da werden Schokalden-Osterhasen draus.

kannst du das belegen??? nein weil es nicht gemacht wird. der aufwand ist so hoch und teuer das es sich einfach nicht lohnt

das gleiche wie mit schoko weihnachtsmänner, osterhasen etc passiert

die werden billig abverkauft, tafeln oder müll