Frage von Gym80951996, 16

Was passiert mit dem Trump Tower?

Wird er ihm weiterhin gehören als Präsident?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weisefrau, 11

Hallo, seine Privaten Firmen werden solange wie D.Trump im weissen Haus sitzt von seinen Söhnen übernommen. Es bleibt also alles in der Familie.

Antwort
von voayager, 9

Der Trump Tower ist einer der Trümpfe von Trump.

Kommentar von Gym80951996 ,

Da hatte er wohl einen sehr großen Trumpf im Ärmel... 🌝

Kommentar von voayager ,

Bestimmt, denn eine 2. Amtsperiode wird es für diesen Horrorclown wohl nicht mehr geben. Danach greift er dann wieder auf sein Firmenimperium zurück.