Frage von greygoose,

Was passiert mit dem Platz im Inneren einer Schildkröte der entsteht wenn sie Beine und Kopf ausfähr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevinwelsch,

Ja der Platz ist dann leer. Das ist genauso, wie wenn du einen Kasten Bier hast und alle Flaschen rausholst, dann ist da wieder platz um wieder Flaschen reinzustellen. Der Platz in der Schildkröte wird nur für das vorgesehene verwendet, ist also reserviert, damit der Kopf da beim nächsten mal wieder reinpaßt.

Antwort
von FlorianBoe,

Was passiert wenn du deine Zunge rausstreckst? Fragen gibts....

Kommentar von ordrana ,

klasse antwort auf dumme frage.*lach DH von mir

Kommentar von FlorianBoe ,

;-)

Kommentar von lucylucy ,

lol

Antwort
von Mizi59,

Das ist dann Leerraum.

Antwort
von xxSQUIRRELxx,

was soll schon passieren dann hat sie mehr platz für den anderen kram

Antwort
von schildi,

nichts

Antwort
von lucylucy,

Der füllt sich mit haut, sozusagen. wenn die Schildkröte sich zusammenzieht drückt sie im Panzer ihren Körper zusammen. wenn sie wieder rauskommt entspannt sich alles. und der Körper dehnt sich etwas aus.