Frage von Teddy132465, 24

Was passiert mit dem Paket?

"Wenn man was bestellt hat und es ankommt und man dann nicht da ist was passiert dann mit dem Paket?"

Antwort
von Welfenfee, 14

Der Bote nimmt das Paket wieder mit und hinterlässt aber eine Nachricht. Wenn es sich um die Deutsche Post handelt, dann kannst Du es Dir z.B. bei der Filiale abholen, die angegeben wurde oder aber auch um eine erneute Zustellung bitten. Dafür hast Du ein paar Tage Zeit und wenn Du dann nicht es bis dahin geschafft hast, geht es an den Absender zurück.

Kommentar von Welfenfee ,

Einige Paketzustellerfirmen versuchen es dann nochmal und vielleicht auch ein drittes Mal.

Antwort
von Alopezie, 13

Dann gibt es es entweder bei Nachbarn ab oder du musst es von einer Sammelstelle abholen. Was sollen die " "?  Gibt mir das Gefühl der Text wäre vom Internet 

Kommentar von Teddy132465 ,

Davor hat die Frage nicht gezählt und dann hab ich den Text kopiert und dann noch mal

Kommentar von Alopezie ,

Achso. Werde ich mir merken 

Antwort
von lilatrudi, 6

Bei der Deutschen Post / DHL bekommst du sofort eine Benachrichtigung zur Abholung von der Packstation oder Postfiliale.

Andere Zustelldienste machen bis zu 3 Zustellversuche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten