gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert mit dem Mobiliar von jemanden, der ins Gefängnis muss?

gefragt von freitag1978 am 04.01.2009 um 18:14 Uhr

ein Bekannter muss für 16 Monate ins Gefängnis. er ist Hartz4-Empfänger. Seine Wohnung wir ihm max. 6 Monate bezahlt. Nun frag ich mich, was passiert mit seinen Möbeln, wenn die Wohnung weiter vermietet wird.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gefängnis (192)