Was passiert mit dem Körper, wenn man seine Tage bekommen hat, wachsen die Brüste dadurch etc.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Brüste können größer wirken weil sich da glaub ich wasser ablagert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist offiziell geschlechtsreif bzw. "eine Frau geworden".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandagirlbear
25.03.2016, 18:06

Danke, mir hätte da aber noch was gefehlt, aber deine Antwort war trotzdem hilfreich, Livid! :)

0

In bestimmten Phasen der weiblichen Zyklus werden extrem viele Östrogene (weibliche Sexualhormone) ausgeschüttet. Dies führt zum Wachstum weiblicher Körpermerkmale...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoliBoli
25.03.2016, 18:25

Aber normalerweise beginnen die Brüste schon zu wachsen, bevor man seinr Tage bekommt

0
Kommentar von pandagirlbear
25.03.2016, 19:05

Aber die werden mit der Zeit dich noch größer oder? Also ab 17

0
Kommentar von SoliBoli
25.03.2016, 22:50

Nein... Man spricht davon dass sie etwa mit 18 Jahren ihre endgültige Größe erreicht haben... aber die Brüste verändern sich eigentlich lebenslänglich... Meine zum Beispiel sind immer etwas größer als sonst bevor ich meine Tage bekomme

0

Heyy,

also ich weiß nicht, wie es wissenschaftlich erklärt ist, aber bei allen, wirklich allen von meinen Freundinnen und bei mir war es so, dass als ihre Periode einsetzte, die Brüste einen ordentlichen Schub machten. War bei jeder Brustgröße die davor vorlag übrigens so. Also ich würde sagen, ganz klar JA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?