Frage von Karlie12333, 74

Was passiert mit dem körper wenn man die Nacht durchmacht?

Hey, würd mich interessieren

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 73

Kurzfristigen Schlafentzug übersteht der Körper ohne Schaden - doch dauerhafter Schlafentzug macht krank. Dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/zu-wenig-schlaf-habe-ich-es-uebertrieben?foundIn...

Antwort
von WillyWanker, 62

Naja, stell dir vor, du lädst dein Handy ein paar Tage nicht, benutzt es währenddessen aber normal weiter. Irgendwann sagt es dir ziemlich deutlich, dass es mal wieder geladen werden möchte.

So ist es mit dem Körper auch. Du funktionierst eine Zeit lang normal weiter, aber irgendwann möchte dein Körper gerne mal seinen Akku laden...

Mal 1-2 Tage durchmachen kannst du natürlich machen, aber auf die Dauer ist es natürlich keine Option.

Antwort
von SchreibVehler, 67

bei 1 tag passiert nix auser das du müde bist keine sorge wach soger mal mehrere tage wach

Antwort
von AlexisChanel, 46

Man sollte nie zu wenig schlafen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community