gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

147 

Was passiert mit dem Kind, falls den Eltern etwas passieren sollte?

gefragt von eselsohreselsohr am 14.07.2007 um 17:11 Uhr

Kommt es dann automatisch zu den Großeltern oder wird geprüft, wer das Kind will, oder wo es gut aufgehoben ist? Kann man das als Vorsorge jetzt schon für den Fall festlegen, wo das Kind in so einem Fall hinkommt?! Das ist mir wichtig!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (2509)
Kind (969)
Eltern (348)