nach dem Klang beim abspülen fliegt alles in die Luft. Aber was passiert z.B. mit Kot fliegt das in die Luft und dann auf die Erde. Wär ja sehr unangenehm. Oder speilt das in 10000m Höhe eh keine Rolle weil alles sofort friert oder zersetzt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich stelle mir das gerade vor: Jeder Flieger mit einem braunen Schweif. LOL. Die Toiletten werden am Boden abgesaugt. Oder hast Du schon mal gehört "Fußgänger von herabfallenden Sch...teilen erschlagen"? ;-)

Nein es flieg nicht zur Erde,sondern wird in einem Tank gesammelt.Der Klang entsteht weil es mit einem Vakuum zum Tank befördert wird.
Kann sein, dass die Exkremente zuerst gefrieren, aber wenn, dann tauen sie unten wieder auf. Unter deutschen Touristen heißt z.B. die "Côte d'Azur" auch "Kot d'Azur"....

ein Freund von mir wurde mal von einem lauten Knall in seinem Dachboden erschreckt. Daraufhin fand er einen etwa 30 x 40 cm gr0ßen gelblichen Eisklumpen im Speicher. Wie er geahnt hatte entpuppte sich dsa Geschoß als gefrorener Urin.... Er bekam von einer Fluggesellschaft die ich hier nicht nennen will einen nicht unerheblichen Schadensersatz. Eine Entschuldigung mit der Erklärung das ein Bordbediensteter nicht verantwortungsbewußt gehandelt hätte, bekam er gratis dazu. Im Normalfall wird der Inhalt des Fäkalientanks auf der Erde abgesaugt.

Nach meinem Kenntnisstand (wurde auch mehrmals in den Presse beschrieben) wurden zumindest vor ein paar Jahren die Fäkalien über unbewohntem Gebiet abgelassen (siehe Eisklumpen!). Allerdings sollen die Fäkalien auf den Flughäfen entsorgt werden. Kann es sein, dass auch hier die Kosten zu hoch sind und deshalb eine Entsorgung anderweitig vorgenommen wird???
Nach der Landung wird der Inhalt mittels Vakuum in einen Tankwagen gepumpt und entsorgt.
quiiiiiiiieck
was heißt hier "quiiieck"? Hast Du auf so ein Teil draufgetreten? ;-)
oh ja, es war mal ein Bericht im Fernsehn, da gibt es eine Hallig im hohen Norden, über der die Flugzeuge regelmäßig ihre Schei...tanks leeren!!! bzw. an einer bestimmten Stelle, aber der Wind trägt es immer genau auf diese Hallig. Die Leute sind fix und fertig, weil die Wäsche und überhaupt alles, wenn sie draußen ist, voll Schei... usw. ist. Das stimmt wirklich!