Frage von Pain27, 54

Was passiert mit dem Geld wenn ...?

Ich habe auf einen Account 2 Charaktere in GTA5 (PS4) Der eine ist auf Level 150 - Habe auf den natürlich dicke Autos, ein Haus usw Der andere ist seit vorgestern erstellt also Level 1.

Aber was ist, wenn ich meine Sachen - Also die Autos usw - auf den Level 150 Charakter verkaufe, und diesen Charakter dann lösche? Überträgt sich das ganze Geld dann alles auf mein neuen Charakter oder muss ich bei 0 wieder anfangen? Danke im voraus.

Antwort
von cruscher, 44

Beide Charakter haben Zugriff auf das selbe "Konto"

Kommentar von Pain27 ,

Dankeeeee :-) ✌👏

Kommentar von Pain27 ,

Noch eine kleine Frage an dich vielleicht kennst du die Antwort. Teilt man sich auch die Autos? oder nur ein Konto?

Kommentar von cruscher ,

Nur das Konto

Antwort
von Strawberry861, 29

Es überträgt sich. Ich finde das übelst blöd. Ich hätte gern 2 Konten. 

Kommentar von Pain27 ,

Warum? finde eins besser dann musst du nicht getrennt sparen, und das sparen für gute Autos, Yachten usw ist verdammt schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten