Frage von Mutter76, 8

Was passiert mit dem Geld das ich jemandem aufs Paypal-Konto zahle bzgl Reklamierung?

Hallo, ich hab mal eine Frage:

Ich habe vor langer Zeit mal was über Paypal bezahlt. Jedoch hat mir der Verkäufer einen defekten Artikel gesendet.....daher bekam ich mein Geld von Paypal wieder zugesprochen und zurück.

Was wäre gewesen wenn der Verkäufer meine 40€ schon ausgegeben hätte und sein Konto auf Null gewesen wäre ?

Was passiert da auf der Seite des Verkäufers ?

Antwort
von GanMar, 8

Dann wird er aufgefordert, sein Paypal-Konto auszugleichen, indem er Geld einzahlt. Passiert das nicht, wird zuerst gemahnt und im Extremfall auch ein Mahnbescheid erlassen.

Antwort
von staffilokokke, 8

Dann würde auf seinem Konto -40 stehen. Und eine freundliche Erinnerung zum Ausgleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten