Frage von ElVanna128, 45

Was passiert mit dem Fifa 16 Ultimate Team nach Ablauf des Online-Zugangs (X Box One)?

Tach, Ich möchte gerne Fifa 16 Ultimate Team auf der Xbox One spielen, wofür man XBox Live Gold brauch. Meine Frage ist, was mit dem Ultimate Team Modus geschieht, wenn XBox Live Gold abläuft/Mein 14 Tages Xbox Live Gold Gutschein abläuft oder ein "Gratis Online Wochenende zu Ende geht?

Und viel wichtiger: Was wenn ich dann erneut XBox Live Gold hole oder für begrenzte Zeit wieder online spielen kann (wie erwähnt)? Ist dann alles noch da?

Bedanke mich für jede Antwort

Antwort
von RainTager, 32

Du kannst so oder so Ultimate Team spielen. Nur nicht online matches sondern einzelspielerspiele/- Turniere etc. und nicht mehrspielerspiele und mehrspielerturnier. Du spielst, wenn dein XBOX Live Gold abläuft, gegen Bots. Wenn du XBOX Live Gold hast, kannst du dann halt gegen andere Spieler spielen

Kommentar von ElVanna128 ,

Ah okay, das ist eine sehr hilfreiche Info, danke:)

Antwort
von Elinot10, 15

Nein man kann nicht mehr spielen. Du kommst gar nicht mehr in fut rein

Kommentar von ElVanna128 ,

Da jetzt schkon einige Zeit vergangen ist kenne ich mich aus. und das was du sagst ist bulshit:)

Kommentar von Elinot10 ,

Ist das schon lange?

Kommentar von Aaldus ,

Du kannst nicht mehr in Fut rein, aber sobald du wieder Online spielen kannst ist dein Team wieder da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community