Frage von IchFahrJaguar, 49

Was passiert mit dem Fell, wenn ein Tiger stirbt?

Klar, der Körper verwest, aber was passiert mit dem Fell? Die Knochen und die Zähne existieren doch auch noch 1000 Jahre nach dem Tod des Tigers. Wie sieht es mit dem Fell aus? Wie lange ist das Fell "haltbar"? Bleibt es dann ewig an dem Ort liegen, an dem der Tiger seinen letzten Atemzug getan hat oder wird es von anderen Tieren gefressen?

Antwort
von engelsliebe, 13

Das fell besteht wie unsere haare aus dem material woraus die fingernägel (komme gerade leider nicht drauf tut mir leid) nur halt viel dünner und weicher deswegen soll man die haare auch gut pflegen mit ölen und conditioner damit sie nicht brechen oder splittern. Das fell wird zerfallen und wie die haut verrotten. Ggf wird es auch vom winde verweht

Antwort
von HeymM, 28

Das Fell ist nichts anderes als Haut und Haar. Es wird ebenso langsam zersetzt. Zurück bleiben Knochen und Zähne. Aber selbst diese werden nach langer Zeit in ihre atomaren Bestanteile zerlegt. Nichts ist für die Ewigkeit.


Antwort
von fribol, 17

Das verwest genauso wie der restliche Körper. Und dann wird ihr Körper zu Gras. Und so sind wir alle eins, im ewigen Kreislauf des Lebens :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten