Frage von Darktobi99, 44

Was passiert mit dem download beim Wechsel vom Benutzer auf der PS4?

Ich habe heute eine ps4 bekommen und mir meinen Benutzer mit online ID eingerichtet. Um GTA 5 online zu spielen, muss ich eine große Datei zuerst runterladen. Es ist bereit bei ca 1/3, dauert aber doch ein paar Stunden. Mein Bruder möchte auch gerne auf seinem eigenen Account ein anderes Spiel spielen und jetzt frage ich mich was mit dem download auf meinen Account passiert. Wird der gelöscht? Oder pausiert? Oder geht der einfach weiter? Und was würde mit dem download passieren wenn ich das System ausschalte? Danke im Vorraus

Antwort
von cruscher, 38

Man sollte das System nicht einfach runterfahren. Der Download wird glaube ich Pausiert oder er läuft weiter. Gelöscht wird aber nichts.

Kommentar von Darktobi99 ,

Okay. Danke (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten