Frage von Hotcaikess, 86

Was passiert mit dem baby?

Meine Schwester ist Schwanger sie War kurz bevor sie es erfahren hat krank sie hat 7 Aspirin genommen und sie War der Meinung das etwas mit dem Kind nicht stimmt da sie auch beim Frauenarzt War und die sagten das sie kein Herzschlag spüren aber der Fötus ist gerade mal so groß wie mein kleiner Finger sie will ihr Baby jetzt abtreiben lassen Könnte das baby behindert auf die Welt kommen ist überhaupt was mit dem baby?

Antwort
von Goodnight, 44

Das ist etwas wirre Information. Welche Schwangerschaftswoche? Bei der Grösse die du angibst muss man einen Herzschlag finden, ist der nicht da, lebt das Kind nicht mehr, dann kommt es zu einem Abort ob spontan oder im Op ist eine Frage der medizinischen Lage.

Am Aspirin liegt es sicher nicht.

Antwort
von Blacklight030, 50

Was auch immer es ist, es hat nichts mit der hohen Dosis an ASS zu tun

Antwort
von Mutci, 40

Nach 7 Aspirin wird  Wird das Baby nicht behindert geboren werden.Mir ist das gleiche passiert, Ohne zu wissen das ich schwanger war habe ich 14 Tg. Tabletten genommen , meine Zahnärztin war in Urlaub und mit den Tabletten hatte ich das gut im Griff.Heut ist meine Tochter eine gesunde junge Frau. 

Antwort
von lutsches99, 47

Woher soll ich das wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten